Kunst für Zuhause

30. März 2021

Inspiriert von einer Idee aus Metzingen haben wir die Kunstkisten ins Leben gerufen. Kinder von Schulen aus Ulm und Umgebung bekommen von uns zusammengestellte Kisten, in denen sich Material für ein ganz eigenes Bastelprojekt befindet: Aquarellpapier, Pinsel, Stift und das Gewürz Kurkuma. Mit Öl vermischt lässt sich damit eine neue Art zu malen ausprobieren. Wir wünschen den Kindern ganz viel Spaß und freuen uns auf die Ergebnisse. Und vielen Dank an die Martin Schaffner Schule fürs Helfen und Kisten zwischenlagern! Ausgeliefert werden die Kisten von unserer Chefin Petra Nething mit unserem süßen kleinen Gefährt, einer Ape im Gänseblümchen-Style.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Firma „Stempel Kurz“, die uns wunderschöne Stempel geschenkt hat. Damit konnten wir die vielen Kartons verschönern.